Das ist die neue Webseite der GQMG!

Bei der GQMG-Mitgliederversammlung im September gab es einen ersten Einblick. In Kürze soll nun die neue Webseite der GQMG an den Start gehen. Sie kommt frischer, aktueller und im renovierten Design daher. Vor allem gibt sie einen guten Überblick über alles, was sich über die Fachgesellschaft der Qualitäter in der Gesundheitsversorgung zu wissen lohnt: Ziele und Aktivitäten, AGs und Veranstaltungen, Neuigkeiten aus QM und Risikomanagement, Pressemitteilungen und Positionspapiere der Gesellschaft.

Die alte Seite ist sichtlich in die Jahre gekommen. Das seit zwei Jahren überarbeitete Logo passt optisch nicht mehr so recht in die Umgebung. Die Navigation wird nicht mehr den neuen Angeboten gerecht, die im Laufe der Jahre hinzugekommen sind. An einer Rundumerneuerung arbeiten die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und Vertreter des Vorstands nun schon seit über einem Jahr. Gemeinsam mit der Webagentur mehrwert aus Köln haben sie Struktur und Layout der neuen Seite entwickelt.

Zum Seitenanfang