GQMG-Jahrestagung – Kulanzregelung zum Streik

Werte Teilnehmer der GQMG-Jahrestagung,

heute ist es nun soweit. Nach vielen Wochen der Vorbereitung startet unser jährlicher Kongress für Qualitäts- und Risikomanager im Gesundheitswesen.

Leider haben die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) und ver.di kurzfristig Streiks bei der Bahn und an den Flughäfen anberaumt, was die Anreise natürlich sehr erschwert. Einige Teilnehmer konnten keine alternative Anreise ermöglichen und mussten ihre Teilnahme absagen.

Aufgrund der besonderen Situation sehen wir von unseren gesetzten Stornierungsgebühren ab. Da wir aber unvermeidbare Kosten für Versorgung und Personal haben, fallen für diese Teilnehmer dennoch 50 % der Buchungsgebühren an.

Wir bitte um Verständnis und hoffen Sie auf einer der nächsten GQMG-Veranstaltungen begrüßen zu können.