GQMGaktuell: Rehabilitationsklinik Höhenried gewinnt Ludwig-Erhard-Preis

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V. (ILEP) hat die diesjährigen Preisträger ausgezeichnet. Neben namhaften Industrieunternehmen wurden auch mehrere Gesundheitsorganisationen ausgezeichnet. Das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus aus Hannover konnte in der Kategorie Mittelstand als bestes Krankenhaus erneut den Ludwig Erhard Preis in Silber erringen. Die Hornhautbank Aachen als Teil der Augenklinik der RWTH Aachen verbesserte sich auf Silber in der Kategorie kleinste Organisationen, die LVR-Klinik Köln wurde als große Organisation mit Bronze ausgezeichnet.
Auch die Rehabilitationsklinik Höhenried der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd hat ebenfalls eine Bronze-Auszeichnung errungen. Wir konnten 2 ProtagonistInnen für einen Vortrag im Rahmen unserer Reihe GQMGaktuell gewinnen. Eine Einleitung mit der Vorstellung des 2019 revidierten und zukunftsgerichteten EFQM-Modells übernimmt Dr. André Moll, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Initiative Ludwig-Erhard-Preis. Über die praktische Umsetzung in Ihrer Klinik berichtet die QMB Frau Andrea Uhly. Die Moderation übernimmt Frau Dr. Heidemarie Haeske-Seeberg.

Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk herausragender Ideen
am 24.11.2021
um 17.00-18.00 Uhr

Den Zugangslink finden Sie unter:
https://www.gqmg.de/veranstaltungen/gqmgaktuell/