Registrierung zur GQMG-Mitgliederversammlung

Darstellung eines Zoom Webinar Screenshots, mit Anzahl der Diskussionsteilnehmer es werden keine Bilder der Teilnehmer angezeigt.

In der kommenden Woche feiert die GQMG Premiere mit der ersten virtuellen Mitgliederversammlung. 25.9.2020, 14:00–16:00 Uhr. Als Mitglieder haben Sie bereits im August die formelle Einladung und Tagesordnung erhalten. Die Mitgliederversammlung findet als Webkonferenz (Webinar) via Zoom statt. Nun sind die Registrierungslinks per Email verschickt worden.

Ihre Teilnahme als "GQMG-Mitglied" während der Webkonferenz:

  • Sie treten in der "Zuhörer-Funktion" ein (bei Start sind Sie automatisch auf "stumm" geschaltet)
  • Sie haben die Möglichkeit Fragen zu stellen (Webinar-Chat-Funktion)
  • Sie können für Abstimmungen virtuell "die Hand" heben

Wir werden ihnen diese Funktionen am Anfang der Webkonferenz noch einmal kurz vorstellen. Sie können an der Webkonferenz  mit einem PC, Mac, iPad, iPhone oder Android-Gerät teilnehmen.

Wichtig: Bitte führen Sie ihre Registrierung für die Mitgliederversammlung rechtzeitig durch! Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme und den Zoom-Link zur Webkonferenz (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen).

Falls Sie Probleme bei der Registrierung haben können Sie sich vorab an sabine.schwaneberg@gqmg.de wenden. Am 25.9. stehen wir ihnen zu den Geschäftszeiten von 8:30–13:00 Uhr telefonisch über 02236 969 6188 oder per E-Mail info@gqmg.de zur Verfügung. Herzliche Einladung an alle Mitglieder, wir freuen uns auf ihre Teilnahme!