Summercamp 2011 Drübeck

3. Summercamp der GQMG
Mittwoch, 10. August 2011
im Kloster Drübeck in Ilsenburg

GQMG-Summercamp voller Erfolg!

Einhellige Meinung in der Feedback-Runde am 10. August 2011, mittags im Kloster Drübeck: Weiter so!  

Die Mischung aus intensiver, inhaltlicher Arbeit in den GQMG-Arbeitsgruppen, kollegialem Erfahrungsaustausch und Kennenlernen der unterschiedlichen Arbeitsfelder sowie angenehmer Klosteratmosphäre wurde als etwas Besonderes herausgestellt.
Rund 40 Teilnehmer waren dazu am Sonntag angereist. Die GQMG-Arbeitsgruppen Führung und Organisation - Kennzahlen und externer Qualitätsvergleich - Prozessmanagement - Risikomanagement trafen sich zu intensiver Arbeit. Der Dialog mit dem Vorstand zum Beginn der aktuellen Wahlperiode, Vorträge und Inspirationen,  aber auch Spaziergänge, Ruhepausen und gemeinsame Abende in der Klosterschänke standen auf dem Programm.

Dr. phil. Brigitte Sens