Summercamp: Programm zum Download

Ende August treffen sich unter dem Motto „QM Update – fit für die Zukunft!“ wieder Qualitätsmanager aus dem Gesundheitswesen zum 12. Summercamp der GQMG. Das detaillierte Programm zeigt nun das breite Spektrum der Vorträge und Impulse vom „QM der Zukunft“ über „Audits als Diagnostikinstrument“ bis zur „Digitalisierung im Gesundheitswesen“.

Neben diesen Plenumsveranstaltungen treffen sich die Arbeitsgruppen der Fachgesellschaft, um ihre Projekte voranzutreiben. Jeder Teilnehmer ist eingeladen, sich daran zu beteiligen und eigene Expertise einzubringen. Langgediente Praktiker wie Neueinsteiger haben Gelegenheit zum Meinungsaustausch, informieren sich über neue Rahmenbedingungen im QM und nehmen Anregungen für ihre Arbeit mit. Das Programm des Summercamps steht nun zum Download zur Verfügung.

Die GQMG lädt zu dieser Veranstaltung vom 25. bis 27.8.2022 in der Tagungsstätte Kloster Schmerlenbach bei Aschaffenburg. Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier. Mitglieder der GQMG und ihrer Partnergesellschaften können einen Preisnachlass beanspruchen, der Frühbucherrabatt gilt noch für Anmeldungen bis zum 17.7.